Sexarbeit – linke Positionen und Diskussionen

Es ist ein spannendes, aber auch spannungsreiches Thema: wie kann und soll emanzipatorische Politik auf die Realitäten in der Sexarbeit einwirken?

Dabei wurde auch in der LINKEN intensiv debattiert, aus welcher Perspektive eine gesellschaftskritische Analyse zukunftsfähige Antworten liefert. Denn weder die neoliberale Logik der unregulierten Dienstleistungsgesellschaft noch konservativ-verklemmter Sexualmoralismus helfen hier weiter. Nicht zuletzt müssen wir auf kommunaler Ebene genauso wie im Landesparlament solidarische Lösungsvorschläge für bestehende Problemlagen bieten.

Wir wollen den Diskussionsstand und LINKE Positionen vorstellen und eure Fragen beantworten.
11.05. 19:0020:30 Uhr in der Wir-AG (Martin-Luther-Straße 21)
Aufgrund der begrenzten Plätze bitten wir um vorherige Anmeldung unter oo-ohqqroret@yvaxfsenxgvba-fnpufra.qr

in meinem Kalender eintragen
Zurück zur Terminübersicht