Schollbach & Bartsch: Dresden gerechter machen! Und Deutschland sowieso.

Mieten steigen, das Leben wird teurer. Nazis missbrauchen die öffentlichen Plätze, die gesellschaftliche Spaltung nimmt zu. Beim Klimaschutz hakt’s, bei den Rüstungskonzernen brummt’s.
Wer dieses Land gerechter machen will, muss vor Ort anfangen, meint LINKEN-Fraktionsvorsitzender im Bundestag Dietmar Bartsch.
Warum nicht in Dresden beginnen? Da, wo für DIE LINKE mit André Schollbach einer für das Oberbürgermeisteramt kandidiert, dem viele einen echten Wechsel zutrauen: hin zu mehr Gerechtigkeit, zu mehr Lebensqualität für alle, mehr Nachhaltigkeit in Sachsens Landeshauptstadt.
Wir laden ein, am Dienstag um 18:30 Uhr im Vorfeld des LINKEN-Bundesparteitag und der OB-Wahl in Dresden in der Wir AG (Martin-Luther-Straße 21, 01099 Dresden)  ins Gespräch zu kommen mit Dietmar Bartsch, André Schollbach und allen, die wollen. Fragen gibt es genug: Wie kann DIE LINKE das Notwendige ins Praktische umsetzen und wer steht an ihrer Seite? Wie lassen sich Mieten begrenzen? Was braucht es für ein gutes Leben, das sich alle leisten können? Was tun gegen Nazis auf den Straßen und Hass in den Köpfen? Wie kriegen wir Bäume an und mehr Bus und Bahn auf die Straße? Wie machen wir Dresden zur Friedensstadt nach außen wie nach innen?
Kommen Sie vorbei. Machen wir Dresden gerecht. Gemeinsam!