Wahlparty DIE LINKE

Wahlkampfendspurt & Wahlparty der LINKEN in Dresden

DIE LINKE Dresden im Endspurt zusammen kämpfen und zusammen feiern

Wahlkampfendspurt

Die letzten Tage vor der Wahl nutzen unsere beiden Kandidat*innen, Katja Kipping und Silvio Lang, u.a. für mehrere Infostände und einen sog. Kneipenwahlkampf. Für Informationen zu den Terminen bitten wir Sie, die Internetpräsenz der beiden aufzusuchen:
Homepage Katja Kipping

Homepage Silvio Lang

Wahlparty im Haus der Begegnung

DIE LINKE Sachsen und DIE LINKE Dresden feiern gemeinsam am 26.9. ab 17.00 Uhr im Haus der Begegnung auf der Großenhainer Str. 93 in 01127 Dresden-Pieschen.

Neben unseren Direktkandidat*innen Katja Kipping und Silvio Lang wird u.a. auch der Landesvorsitzende Stefan Hartmann dabei sein. Wir laden Sie herzlich ein, dieser Veranstaltung beizuwohnen.

Die Veranstaltung beginnt 17.00 Uhr, um 18.00 Uhr schauen wir gemeinsam auf die Prognose und dann auf die ersten Hochrechnungen und anschließend wird es neben einem Buffet der Gaststätte Zeitgeist Getränke geben. Anima e.V. rundet die Veranstaltung mit einem veganen Cocktailstand ab. Am späteren Abend laden wir zu einer Tanzveranstaltung ein.

Wenn Sie Interesse an einer Teilnahme haben bzw. Fragen  haben, freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung an xbagnxg@qvryvaxr-qerfqra.qr

Wir werden große Teile der Veranstaltung unter freiem Himmel haben, machen in den Räumen von der 3G-Regelung Gebrauch. Der Zugang ist also nur mit einem Nachweis über eine vollständige Impfung oder einer durchstandenen Infektion möglich bzw. der Bescheinigung über einen negativen Test. Vor Ort haben Sie die Möglichkeit, einen Covid-Test kostenlos zu machen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.