W wie Wahlkampf es geht los!

Wie Sie wissen, ist DIE LINKE nicht nur in den heißen Vorwahlkampf-Zeiten auf der Straße, sondern versucht, eigentlich immer auf der Straße und im Briefkasten präsent zu sein.

Wenn Ende Juli in Sachsen die Sommerferien für die Schulen losgehen, beginnt für viele auch die Urlaubszeit.

Wir sind als LINKE Dresden aber in diesem Sommer präsenter denn je. Zum einen wollen wir Ihnen und Euch natürlich unsere beiden Kandidierenden in Dresden Katja Kipping und Silvio Lang vorstellen und zum anderen wollen wir die letzten Monate, in denen Präsenz-Veranstaltungen leider nicht so wie wir uns das gewünscht hätten, stattfinden konnten, kompensieren und vermehrt ins Gespräch kommen.

Auch die Inhalte, die in unserem Bundeswahlprogramm festgeschrieben sind, sind es mehr als Wert, transportiert zu werden.

Deshalb bieten wir verschieden Termine, Infostände, viel Material und vermehrt auch Zeitungen an. Termine findet man wie immer auf der Terminseite.

Wer sich durch diese Worte ermuntert fühlt, gern bei uns mitmachen will oder Infomaterial bestellen will: einfach bei der Geschäftsstelle melden.

Auch interessant ist sicherlich unsere Wahlhilfe. Einfach mal durchklicken und gern weiterleiten!

Zeit zu handeln: Für soziale Sicherheit, Frieden und Klimagerechtigkeit!