Mitglied werden bei DIE LINKE
Mitglied werden bei DIE LINKE

Mitglied werden bei DIE LINKE jetzt auch Du!?

Mitglied werden bei DIE LINKE
Mitglied werden bei DIE LINKE

 

In den letzten Tagen durften wir viele neue Mitglieder bei uns begrüßen. Das freut uns sehr! Seid herzlich Willkommen!

Du warst noch nicht dabei? Dann ist jetzt vielleicht der Moment gekommen das zu ändern!

https://www.die-linke.de/mitmachen/mitglied-werden/

Einfach das Onlineformular ausfüllen und los geht´s.

Du willst erstmal nur reinschnuppern? Dann schreib uns doch gerne an oder komm im Haus der Begegnung Dresden vorbei, um uns bei Infoständen, Plakatierungen, Materialverteilung und vielem mehr zu unterstützen oder einfach mal ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns auf dich!

*Die Mitgliedsbeiträge sind nach Einkommen (nach Abzug aller Lebenshaltungskosten) gestaffelt. Alle entscheiden selbst über die eigen Beiträge.

*Als Mitglieder seid ihr immer über alle aktuellen Entwicklungen und Themen in unserer Partei informiert und ihr könnt selbst mitentscheiden, welche Themen wir in den nächsten Jahren bearbeiten und mit welchen Personen, denn vom Vorstand bis zur Abgeordneten in den Parlamenten wählt ihr, wer unsere Partei nach außen vertreten soll.

*In inhaltlich ausgerichteten Arbeitsgruppen, wie der AG Ökologie, der AG Verkehr, der AG Inklusion oder der AG Antifaschismus habt ihr zudem die Möglichkeit eure Ideen einzubringen.

*Oder ihr werdet in euren Stadtteilen aktiv und greift die Themen auf, die euch und eure Nachbarschaft bewegen.